Domus-Horti

Domus-Horti,

Gartenunterhalt mit Frauenpower!

Domus-Horti, lateinisch für Haus-Garten, ist ein modernes Unternehmen, das seine Kunden in der Region Berner Seeland und Umgebung bedient.

Meine Geräte, Pflanzen und Rohstoffe beziehe ich bei regionalen Händlern.

Auch das Schnittgut führe ich lokalen Verwertern zu.

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Elisabet Badertscher

Inhaberin

Im Kanton Aargau habe ich den "grünen Beruf" in jungen Jahren erlernt und anschliessend langjährige Erfahrungen in diversen Gärtnereien, u.A. in der Stadtgärtnerei Schaffhausen, in den Bereichen Gartenunterhalt und Gartenbau gesammelt.

Da mich die Arbeit im Garten und in der Natur mit grosser Freude erfüllt, war es naheliegend, eines Tages den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen!